Buy PDF Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz (German by Stephanie Burgis,Sigrid Ruschmeier PDF

$
9.99

By Stephanie Burgis,Sigrid Ruschmeier

Ein starkes Mädchen mit dem Herzen eines Drachen
Drachenmädchen Aventurine verlässt heimlich die Höhle, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie schon allein auf die Jagd gehen kann. Kaum draußen, landet sie in den Fängen eines Zauberers. Er verwandelt sie in ein Menschenmädchen! Plötzlich ist Aventurine klein und schutzlos, hat keinen schimmernden Schuppenpanzer mehr und keinen prächtigen Schwanz. Und Feuerspeien kann sie auch nicht mehr. Doch im Herzen bleibt Aventurine ein wilder Drache. Unerschrocken macht sie sich auf in die Welt der Menschen. Und dort findet sie etwas, used to be noch viel besser ist als Feuerspeien: Schokolade!

Mit Vignetten von Freya Hartas
Magisch glitzernder Einband mit roter und goldener Metallic-Folie

Show description

Read or Download Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz (German Edition) PDF

Best children's sword & sorcery fantasy ebooks books

Sina Biberstein und das geheimnisvolle Koboldbuch (German Edition)

Das Leben der elfjährigen Sina Biberstein verläuft ziemlich general, wenn guy mal davon absieht, dass sie sehr klein für ihr modify ist und ungewöhnlich grüne Augen hat. Doch eines Nachts erscheint ein merkwürdiges Wesen in Sinas Zimmer. Und Sina ist sich sicher: Das kann kein Traum sein! Stattdessen ist es für sie der Beginn einer Zeit voller unglaublicher Abenteuer, in einer Welt der Kobolde und anderer magischer Wesen .

Little Leah's Merry Journey to Nowhere

Younger grownup fiction

Kampf um Port Fayt (Die Dämonenwache 1) (German Edition)

Als Küchenjunge Joseph Grubb in der Taverne «Beinlose Nixe» plötzlich ein in Samt eingeschlagenes Päckchen findet, ahnt er nicht, dass er schon mitten in einem großen Abenteuer steckt. Denn in der Hafenstadt Port Fayt geschehen die merkwürdigsten Dinge: Ein Schmugglerschiff landet mitten in einem Wirbelsturm im Hafen.

Le Dernier Royaume Acte III Le ralliement des ténèbres (French Edition)

Voler le pouvoir. .. Raviver l'espoir Cléo, los angeles princesse d'Auranos, est prête à tout pour reconquérir son trône. Pour cela, elle doit retrouver les Quatre Sœurs, ces cristaux qui renferment l. a. puissance des éléments. Magnus, le prince limérien, a vu los angeles rébellion organisée par Jonas étouffée dans le sang.

Additional resources for Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz (German Edition) by Stephanie Burgis,Sigrid Ruschmeier


by Steven
4.5

Rated 4.33 of 5 – based on 22 votes