Best Price on PDF Aus einem Leben: Erinnerungen an einen Lebensabschnitt by Ilona maria Trapl PDF

$
7.55

By Ilona maria Trapl

„aus einem leben“
ist eine sammlung von gedichten und aphorismen aus den jahren 2001 bis 2006.
nicht nur zur seelenhygiene gedacht, sondern auch der neugier wegen
mich künstlerisch wieder anders ausdrücken zu können,
entstand immer mehr die lust an wortspielen, ver-rückten gedanken,
sowie das neue gefühl des muts, emotionen – und seien sie noch so schwarz und undurchsichtig – ohne scham und schuld, zuzulassen.
da es hier um meine tiefsten, innersten empfindungen geht, scheinen meine gedichte beim einmaligen durchlesen vielleicht etwas diffus,
doch gerade diese komplexität soll den leser nahezu zwingen, an seine eigenen emotionalen grenzen zu gehen, indem er versucht, sich zwischen den zeilen fallen zu lassen.
denn nur mit der intensiven auseinandersetzung meiner gedanken werde ich wahrscheinlich erst wirklich verstanden werden können.

die zeichnungen sind weiters ein image meines innersten und somit spiegel und teil meines gefühlslebens.
die in diesem buche abgebildeten werke entstanden in den jahren 1994 – 2008.

Show description

Read Online or Download Aus einem Leben: Erinnerungen an einen Lebensabschnitt (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Die Chroniken der Magie: Der Herrscher (German Edition)

"Der Herrscher" ist der Beginn einer Tetralogie rund um den Kampf Diatos mit seinem Schicksal. Diato steht am Anfang seiner Entwicklung zum Magier. Als der Herrscher, ein adjust dunkler Magier, droht, aus der Unterwelt zurückzukehren, beginnt für den Zauberlehrling eine Irrfahrt. Er verbündet sich mit seinem alten totgeglaubten Freund Amicus und mit Apatia, der Königsschwester.

Leben & Leibspeise: Gedanken rund um die Nahrungsaufnahme (German Edition)

Ein Buch über das Lebenüber die und das Speisen über das, was once damit zusammenhängtüber Menschen und wie die so sindüber Situationenmit Bildern zum gucken

Selbstgespräch im Herbst/Soliloquio d'autunno: Gedichte (German Edition)

LANGSAMER OKTOBERich sehe daß ich gehe / ohne ein ziel hierich gehe daß ich sehe / nur den nebelich sehe daß ich sehe / ich gehe daß ich geheGerhard Kofler gehörte zu jenen Autoren, die tatsächlich vollkommen in zwei Sprachen zu Hause sind. Als Lyriker begeisterte er seit vielen Jahren italienischsprachige Leser ebenso wie deutschsprachige.

Additional resources for Aus einem Leben: Erinnerungen an einen Lebensabschnitt (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aus einem Leben: Erinnerungen an einen Lebensabschnitt (German Edition) by Ilona maria Trapl


by William
4.3

Rated 4.89 of 5 – based on 32 votes