Best Price on PDF Auf der Spur des Einhorns / Tragom Jednoroga: Ausgewählte by Samira Begman Karabeg PDF

$
14.34

By Samira Begman Karabeg

Die philosophischen Reflexionen der Dichterin sind hier nicht im Konflikt mit den Träumen eines Dichters über Blumen, Glück und Liebe. Im Gegenteil! Hier öffnet sich vor uns ein erfahrungsmässig starker Archipel des Wissens, von Kant über Hegel bis zu dem Erwachen des vieldeutigen Sartre. Und erst recht Jung! Aus jedem Wort, jeder Botschaft, jedem dichterischen Standpunkt, schlagen uns, wie ein Hammer auf dem Kopf, die Wellen der erwachten Gedanken. Ihre Ausrichtung der soziologischen Allegorie, der Symbolik der Welt, die sie betrachtet und der sie auch zuhört in dem sie eigene Ängste verarbeitet, ist eine inspirative shape der wahren Angst von dem Tod. Dem Tod des Einhorns. Sie ist die Hüterin des mythischen Wesens in sich. Nicht wegen ihren eigenen Rettung, sondern wegen den fernen, uns nicht wahrnehmbaren Zielen.

Show description

Read Online or Download Auf der Spur des Einhorns / Tragom Jednoroga: Ausgewählte Gedichte / Odabrane pjesme (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Die Chroniken der Magie: Der Herrscher (German Edition)

"Der Herrscher" ist der Beginn einer Tetralogie rund um den Kampf Diatos mit seinem Schicksal. Diato steht am Anfang seiner Entwicklung zum Magier. Als der Herrscher, ein adjust dunkler Magier, droht, aus der Unterwelt zurückzukehren, beginnt für den Zauberlehrling eine Irrfahrt. Er verbündet sich mit seinem alten totgeglaubten Freund Amicus und mit Apatia, der Königsschwester.

Leben & Leibspeise: Gedanken rund um die Nahrungsaufnahme (German Edition)

Ein Buch über das Lebenüber die und das Speisen über das, was once damit zusammenhängtüber Menschen und wie die so sindüber Situationenmit Bildern zum gucken

Selbstgespräch im Herbst/Soliloquio d'autunno: Gedichte (German Edition)

LANGSAMER OKTOBERich sehe daß ich gehe / ohne ein ziel hierich gehe daß ich sehe / nur den nebelich sehe daß ich sehe / ich gehe daß ich geheGerhard Kofler gehörte zu jenen Autoren, die tatsächlich vollkommen in zwei Sprachen zu Hause sind. Als Lyriker begeisterte er seit vielen Jahren italienischsprachige Leser ebenso wie deutschsprachige.

Additional resources for Auf der Spur des Einhorns / Tragom Jednoroga: Ausgewählte Gedichte / Odabrane pjesme (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Auf der Spur des Einhorns / Tragom Jednoroga: Ausgewählte Gedichte / Odabrane pjesme (German Edition) by Samira Begman Karabeg


by Robert
4.4

Rated 4.83 of 5 – based on 41 votes